05.07.2023

digitalBAU 2023: NFG-GRUPPE mit NFG ONLINE PLUS und reINVENT am Start

Maximale Flexibilität für maßgeschneiderte Angebote: Damit präsentiert sich die NFG-GRUPPE vom 4. bis 6. Juli 2023 auf der digitalBAU in München. Schon am ersten Tag stieß der Messestand 405 in Halle C6 auf große Begeisterung bei den Besuchern.

Mit NFG ONLINE PLUS informiert unser Stand zu unserem umfangreichen Produktportfolio mit mehr als 5 Millionen Produkten. Darüber hinaus stellen wir digitale Lösungen unseres Partners reINVENT vor, mit dem Bauprojekte effizienter und planbarer umgesetzt werden und die Zusammenarbeit aller Baubeteiligten verbessert werden kann.

„Bereits am ersten Tag zog unser Messestand die Blicke und das Interesse der Besucher auf sich, die von den innovativen Konzepten und dem breiten Angebotsspektrum begeistert waren“, so Benjamin Walentin, Key Account Manager der NFG-GRUPPE.

Noch bis einschließlich Donnerstag, den 6. Juli haben Sie die Möglichkeit, uns in Halle C6 am Stand 405 zu besuchen und sich über das große Leistungsspektrum der NFG-GRUPPE und unseres Partners reINVENT sowie über die vielfältigen Vorteile von NFG ONLINE PLUS zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!