23.01.2024

NFG-GRUPPE offizieller Förderer des Siedlungswerk Baden e.V.

Seit der vergangenen Woche ist die NFG-GRUPPE offizieller Förderer des Siedlungswerks Baden e.V.. Es gab gute Gründe, sich für diese Partnerschaft zu entscheiden. Bereits vor einem Jahr begannen die ersten Projektierungen in einzelnen Genossenschaften. Im Rahmen der Technikertage am Titisee bot sich die Gelegenheit, den Teilnehmern erstmals das umfassende Lösungsportfolio der NFG-GRUPPE zu präsentieren.

Im Anschluss daran erläuterte Bernd Beierkuhnlein von SISTEMS die vielversprechenden Chancen und Optionen im Hinblick auf die Transformation des Gebäudebestandes. Gemeinsam mit den Exklusivpartnern SISTEMS und AMPEERS ENERGY bietet die NFG-GRUPPE den zahlreichen Genossenschaften ein maßgeschneidertes Setting für die Dekarbonisierung des Wohnungsbestandes.